Die Besucher - kaufen bei melectronics.ch

Die Besucher

Artikel Nr. 951100070720
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Christian Clavier, Jean Reno, Valrie Lemercier . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Besucher

Durch einen Zaubertrank gelangen Ritter Godefroy und sein bärenstarker Diener Jacquouille aus dem 12. Jahrhundert in die Gegenwart und lösen wie die Axt im Wald turbulente Zeitreisesituationen aus.

Durch eine Verkettung tragischer Umstände tötet der Ritter Godefroy (Jean Reno) seinen Schwiegervater in spe. Godefroy will mittels Zaubertrank in die Vergangenheit reisen, um das Ungeschick ungeschehen zu machen. Doch er landet 870 Jahre weiter in der Zukunft - im Jahr 1992. Gemeinsam mit seinem unterwürfigen Knecht Jacquouille (Christian Clavier) erlebt er so moderne Errungenschaften wie Flugzeuge oder Kloschüsseln. Aber auch sein Besitz hat sich verändert: Aus dem einstigen Familienschloss ist längst ein Luxushotel geworden.

Die Besucher

Spezifikationen
Hersteller UFA
Mitwirkende Director: Jean-Marie Poire
Actor: Christian Clavier
Actor: Jean Reno
Actor: Valrie Lemercier
Actor: Marie-Anne Chazel
Actor: Christian Bujeau
Actor: Isabelle Nanty
Actor: Grard Sty
Actor: Didier Pain
Actor: Jean-Paul Muel
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 102
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.