Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers - kaufen bei melectronics.ch

Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

Artikel Nr. 951100436740
  13.50
Mitwirkende John Flanagan . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

Als eine Tragödie sein Leben zerstört, kennt Will nur ein einziges Ziel: Rache. Auch wenn es bedeutet, seine Mission als Waldläufer zu verraten. Seine Freunde wollen verhindern, dass Will diesen düsteren Pfad beschreitet. Es ist Halt, der eine Lösung vorschlägt: Will muss einen Lehrling aufnehmen. Der Kandidat ist überraschend - und es ist eine Person, die Will nicht abweisen darf. Einen rebellischen Lehrling auszubilden, ist schwer genug. Doch als Will eine dunkle Verschwörung entdeckt, muss er sich entscheiden: Will er seine Rache wirklich vollenden - oder unschuldige Leben retten?

Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-22508-0
Untertitel Deutsche Erstausgabe
Verlag CBJ Tb.
Mitwirkende Author: John Flanagan
Translator: Angelika Eisold-Viebig
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.