Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan - kaufen bei melectronics.ch

Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan

Artikel Nr. 951100062549
  11.90
Mitwirkende John Flanagan . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan

Abenteuer zwischen Wald und Burg: die neue packende Fantasy-Reihe. Spannend, actionreich, fesselnd!

Sein ganzes Leben hat der 15-jährige Will davon geträumt, ein großer Ritter zu werden wie sein Vater, den er nie gekannt hat. Weil er aber zu klein und schmächtig ist, wird er den geheimnisvollen Waldläufern als Lehrling zugeteilt. Statt Schwert und Schlachtpferd erhält er Pfeil und Bogen und ein kleines Pony. Als das Königreich von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen angegriffen wird, muss Will sich bewähren und stellt fest, dass das Leben eines Waldläufers viele Herausforderungen, aber auch besondere Möglichkeiten birgt ...

Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-27072-1
Untertitel Die Chroniken von Araluen 1
Verlag CBJ Tb.
Mitwirkende Author: John Flanagan
Translator: Karlheinz Dürr
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.