Die Colbys - Das Imperium - 2. Staffel - kaufen bei melectronics.ch

Die Colbys - Das Imperium - 2. Staffel

Artikel Nr. 951100524613
  59.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende John James, Stephanie Beacham, Charlton Heston . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Colbys - Das Imperium - 2. Staffel

Die Colbys leben im vornehmen Stadtteil von Los Angeles, Bel Air, und bewohnen ein riesiges Anwesen mit einem großen Haus. Jason leitet sein Unternehmen Colby Enterprises mit Filialen auf der ganzen Welt. Seiner Frau Sable gehört die Galerie Colby Collection, sie ist bösartig, intrigant und machthungrig. Neben dem Sohn Miles, einem Playboy, haben sie noch 2 gemeinsame erwachsene Töchter. Bliss ist der typisch aufsässige Twen mit ständig wechselnden Freunden. Monica fühlt sich in ihrem Job bei Colby Enterprises nicht ausgelastet, von ihrem Vater nicht voll akzeptiert und übernimmt die Leitung von Dominique Devereaux' Plattenfirma Titania Records. Die gute Seele des Hauses ist Connie, Jasons ältere Schwester. Sie ist es auch, die Jeffs Mutter Francesca bittet, zurück nach Los Angeles zu kommen, um nach vielen Jahren Abstinenz endlich ihrem Sohn beistehen zu können. Francesca war mit Connies und Jasons Bruder Philipp verheiratet, bevor er im Krieg ums Leben kam, und hatte vor Jahren eine heimliche Affäre mit Jason. Sie lebt in London und weigert sich zunächst zurückzukehren. Jasons großer Widersacher und Konkurrent ist Zachery Zach Powers, der den Colbys die Schuld am Tod seines Vaters gibt. Er versucht, sich in jedes Geschäft von Colby Enterprises hineinzudrängen und die Colbys zu diskreditieren.

Die Colbys - Das Imperium - 2. Staffel

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel The Colbys
Mitwirkende Artist: The Colbys
Actor: John James
Actor: Stephanie Beacham
Actor: Charlton Heston
Actor: Katharine Ross
Actor: Emma Samms
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 1153
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Features Trailer, Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.