Die Croods & Turbo - kaufen bei melectronics.ch

Die Croods & Turbo

Artikel Nr. 951100283338
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Die Croods:Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Croods & Turbo

Die Croods (USA 2013, 94 Min., FSK 0):
Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära und befinden sich in einer Zeit, in der Mutter Natur noch viel mit Artenvielfalt und Entstehung experimentierte. Nachdem die vertraute und schützende Höhle der Familie komplett zerstört wurde, müssen sich die Croods gemeinsam auf eine große Reise begeben. Sie stürzen sich in eine abenteuerlich Suche nach einem neuen Zuhause in einer Welt voller außergewöhnlicher Pflanzen, Tiere und Orte. Auf ihrem Weg, die Herausforderungen der Reise zu meistern, begegnen Stammesoberhaupt Grug und seine Familie einem Fremden. Der Unbekannte ist ein einfallsreicher, junger Nomade namens Guy, der sich zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep verliebt. Schlussendlich schaffen es die Croods sich auf das Abenteuer einzulassen, überwinden ihre Angst vor der Außerwelt und merken, dass sie alles haben, was man zum Überleben braucht - einander.

Turbo (USA 2013, 92 Min., FSK 0):
TURBO erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte.
Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.
Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herz am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

Die Croods & Turbo

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Mitwirkende Director: Kirk De Micco
Director: Chris Sanders
Artist: CROODS / TURBO
Actor: Die Croods:
Nicolas Cage
Actor: Ryan Reynolds
Actor: Emma Stone
Actor: Catherine Keener
Actor: Clark Duke
Actor: Cloris Leachman

Turbo:
Ryan Reynolds
Actor: Paul Giamatti
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 186
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features Die Croods: - Klammers Höhlenmagazin - Entfallene Szenen - Vorschau - Original Kinotrailer - Die Welt von DreamWorks Animation Turbo: - Turbo und sein Team zu Gast bei "Champion´s Corner" - Neues Tuning für Turbos Team - Turbo-Malschule - Original Kinotrailer - Die Welt von DreamWorks Animation
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.