Die Dreizehnte Fee - Erwachen - kaufen bei melectronics.ch

Die Dreizehnte Fee - Erwachen

Artikel Nr. 951100424928
  17.50
Mitwirkende Julia Adrian . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Dreizehnte Fee - Erwachen

Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. "Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?", frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Die Dreizehnte Fee - Erwachen

Spezifikationen
ISBN 978-3-95991-131-3
Untertitel Erwachen
Verlag Drachenmond-Verlag
Mitwirkende Author: Julia Adrian
Illustrator: Jarisch, Svenja
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 212
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.