Die Einsamkeit des Langstreckenläufers - kaufen bei melectronics.ch

Die Einsamkeit des Langstreckenläu­fers

Artikel Nr. 951100202545
  11.90
Mitwirkende Alan Sillitoe . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Einsamkeit des Langstreckenläufers

Die Einsamkeit des Langstreckenläufers - Laufen ist bei uns Zuhause immer großgeschrieben worden, besonders das Weglaufen vor der Polizei - ist die Einsamkeit des jungen Colin Smith, der für einen Diebstahl in eine Jugendstrafanstalt geschickt worden ist. Der Direktor der Anstalt, der Colins Lauftalent entdeckt, will, daß er das Rennen um die Landesmeisterschaft gewinnt. Doch für Colin heißt gewinnen etwas anderes.

Die Einsamkeit des Langstreckenläufers

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-20413-1
Untertitel Erzählung
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Alan Sillitoe
Translator: Günther Klotz
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 87
Edition 21. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.