Die Entscheidung - kaufen bei melectronics.ch

Die Entscheidung

Artikel Nr. 951100533339
  32.90
Mitwirkende Friederike Kempter, Friederike Kempter, Charlotte Link . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Die Entscheidung

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst? Simon will in der Provence ein ruhiges Weihnachtsfest feiern, doch dann begegnet er Nathalie, einer jungen, verwahrlosten Frau. Er bietet ihr seine Hilfe an - und wird in eine mörderische Geschichte hineingezogen, deren Anfänge in Bulgarien liegen: bei Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Selina gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die Simon und Nathalie zum Verhängnis werden ... "Ich habe Friederike Kempter im Studio gebannt zugehört. Mein eigenes Buch wurde durch ihre sensible Interpretation noch einmal zu einem ganz neuen Erlebnis für mich." Charlotte Link (10 CDs, Laufzeit: 11h 48)

Die Entscheidung

Spezifikationen
ISBN 978-3-8371-3628-9
Untertitel Sprecher: Friederike Kempter, Gekürzte Lesung, 10 CDs
Verlag Random House Audio
Mitwirkende Artist: Friederike Kempter
ReadBy: Friederike Kempter
Author: Charlotte Link
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 708
Edition Gekürzte Lesung.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.