Die Fackeln der Freiheit - kaufen bei melectronics.ch

Die Fackeln der Freiheit

Artikel Nr. 951100050694
  14.90
Mitwirkende Diana Gabaldon . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Fackeln der Freiheit

Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig in Gefangenschaft. Denn nur so kann er seinem unehelichen Sohn nahe sein. Da tritt erneut Lord John Grey in Jamies Leben und bittet um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone. Wenn Jamie ablehnt, könnte er alles verlieren, was er liebt. Wenn er aber zustimmt, verrät er seine alten Gefährten ...

Die Fackeln der Freiheit

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-38266-8
Untertitel Ein Lord-John-Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Diana Gabaldon
Translator: Barbara Schnell
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 576
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.