Die Ferien des Monsieur Hulot - kaufen bei melectronics.ch

Die Ferien des Monsieur Hulot

Artikel Nr. 951100428728
  12.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Jacques Tati, Nathalie Pascaud, Micheline Rolla . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Ferien des Monsieur Hulot

Monsieur Hulot macht Urlaub am Meer: Mit seinem klapprigen Auto fährt der arglose Franzose in die Bretagne und verbringt seine Ferien in der Dachkammer einer kleinen Pension. Doch ständig machen ihm dumme Zufälle oder Missverständnisse das Leben schwer. Was immer auch der freundliche Tourist mit den zu kurzen Hosen und den eigenartigen Bewegungen anstellt - es läuft mächtig schief!

Egal ob geselliges Beisammensein, gemeinsame Ausflüge, Ausritt oder Tennismatch - zwei linke Hände und Füße verkehren seine guten Absichten ins Gegenteil. Und als Monsieur Hulot versehentlich die Raketen für ein festliches Feuerwerk zündet, schlagen selbstverständlich auch seine eifrigen Löschversuche fehl. Dabei kann der liebenswerte Urlauber doch eigentlich gar nichts dafür, dass er stets eine Spur der Verwüstung hinter sich herzieht...

Die Ferien des Monsieur Hulot

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Digital Remastered
Mitwirkende Director: Jacques Tati
Artist: Les Vacances De Monsieur Hulot
Actor: Jacques Tati
Actor: Nathalie Pascaud
Actor: Micheline Rolla
Actor: Valentine Camax
Actor: Louis Perrault
Actor: Andr Dubois
Actor: Lucien Frgis
Actor: Raymond Carl
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 85
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Französisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features Schönes Wetter, leichter Wind. Filmanalyse von S. Goudet
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.