Die Finstersteins (Bd. 1) - kaufen bei melectronics.ch

Die Finstersteins (Bd. 1)

Artikel Nr. 951100539083
  17.90
Mitwirkende Kai Lüftner . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Finstersteins (Bd. 1)

Freds Leben ist ziemlich verrückt - kein Wunder, er wohnt auf dem Friedhof ... Statt abends vor dem Fernseher zu hocken, kontrolliert er, ob auch alle Grüfte gut verschlossen sind. Oder er spielt den Alibi-Trauergast, wenn zu wenig Leute zu einer Beerdigung kommen. Als er eines Tages auf eine uralte Gruft mit einem Krokodil über dem Eingang stößt und darin eine ganze Familie spukiger Steinskulpturen entdeckt, wird es erst so richtig schräg. Und als er diese Figuren auch noch aus Versehen zum Leben erweckt - mitsamt Krokodil, versteht sich -, da ist Ärger vorprogrammiert! Gruselspaß zum Totlachen von Kultautor Kai Lüftner!

Die Finstersteins (Bd. 1)

Spezifikationen
ISBN 978-3-649-61908-6
Untertitel Wehe, wer die Toten weckt
Verlag Coppenrath F
Mitwirkende Author: Kai Lüftner
Illustrator: Fréderic Bertrand
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 211
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.