Die Firma - kaufen bei melectronics.ch

Die Firma

Artikel Nr. 951100073608
  10.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Gene Hackman . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Firma

Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillianten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierende Kanzlei in Memphis ein. Das Leben, das er und seine Frau sich jetzt leisten können, übertrifft ihre kühnsten Träume. Doch als FBI Agenten ihn mit Korruption und Mord in seiner Firma konfrontieren, versucht er die Wahrheit herauszufinden. Dabei gerät er in ein tödliches Kreuzfeuer zwischen FBI, kriminellen Banden und einer Macht, die vor nichts zurückschreckt - DER FIRMA.


Die Firma

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel The Firm
Mitwirkende Director: Sydney Pollack
Actor: Tom Cruise
Actor: Jeanne Tripplehorn
Actor: Gene Hackman
Actor: Hal Holbrook
Actor: Terry Kinney
Actor: Wilford Brimley
Actor: Ed Harris
Actor: Holly Hunter
Actor: David Strathairn
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 148
Audioformate Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1, Tschechisch DD 2.0 Surround
Videoformate 1.78:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Teasertrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.