Die Flodder Trilogie - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Die Flodder Trilogie

Artikel Nr. 951100316912
  28.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Flodder - Eine Familie zum Knutschen:Nelly Frijda, Huub Stapel, Ren van t Hof . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Die Flodder Trilogie

Flodder - Eine Familie zum Knutschen (Niederlande 1986, 109 Min., FSK 16):
Mutter Flodder und ihre wüste Brut, samt senilem Opa, bekommen als Entschädigung für jahrelanges Wohnen über hochgiftigen Abfallsubstanzen eine Villa im Nobelviertel zugewiesen. Die feinen Nachbarn reagieren mit offener Ablehnung, doch die Flodders wissen sich tatkräftig zu wehren. Sohn Johnnie spannt Offizier Kressmann die Ehefrau aus und benutzt die Reize seiner Shwester, um dem Citroen-Händler ein Auto abzuluchsen. Die Situation eskaliert, doch als sich Johnnie entscheidet, Yolanda zu heiraten, lädt Mutter Flodder das ganze Viertel zur Verlobungsparty, an deren Ende Offizier Kressmann in seinem Panzer das Haus dem Erdboden gleichmacht.

Flodder - Eine Familie zum Knutschen in Manhattan (Niederlande 1986, 96 Min., FSK 16):
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiß sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes kurzerhand nach New York. Dort angekommen, werden sie am Flughafen mit einer russischen Ärztedelegation verwechselt und in das nobelste Hotel vor Ort chauffiert, was ihnen die Gelegenheit gibt die New Yorker High-Sociaty mal so richtig aufzumischen. Der nervöse Sozialarbeiter Werner hat indes weniger Glück und landet hinter Schwedischen Gadinen. Ohne Aufsicht geraten die ungehobelten Holländer natürlich wieder in zahlreiche Schwierigkeiten. Ein unverwechselbar chaotischer Streifzug durch New York, der nicht einmal den US-Präsidenten verschont, nimmt seinen Lauf.......

Flodder forever - Eine Familie zum Knutschen (Niederlande 1995, 117 Min., FSK 12):
Wie immer steht der treue Sozialarbeiter Werner (Lou Laandr) den Floodders mit Rat und Tat zur Seite, doch auch er kann nicht verhindern, dass sie das Wohnrecht an Ihrem Haus verlieren. Und so kommt es Hart auf Hart. Der Zwangsräumung der Flooderschen Behausung will man sich mit vereinten Kräften entgegenstellen. Gemeinsam mit Ihren Freunden tritt die Familie gegen Polizei und Nachbarschaft an, und schon bald sieht die Wohnsiedlung Zonnedael aus wie ein Schlachtfeld. Zwar schafft es Werner gerade noch, die Ausweisung der Flodders vorläufig zu verhindern, aber die Versteigerung des Hauses ist unabwendbar. Der Streit wird nun im städtischen Auktionssaal fortgeführt, wo das Haus unter den Hammer kommen soll. Den Zuschlag erhält schließlich ein gewisser Landstreicher, der es den Flodders schenkt, weil er - speziell bei Mutter Flodder - noch etwas gut zu machen hat. Angesichts dieser Entwicklung sind die Bewohner von Zonnedael am Boden zerstört.

Den Flodders scheinen gesiegt zu haben und somit steht einem fröhlichen Happy-End nichts mehr im Wege - wenn da nicht ein acht Meter langer, mit Kerosin gefüllter und hochexplosiver Tankwagen wäre....

Die Flodder Trilogie

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel Flodder
Mitwirkende Director: Dick Maas
Artist: Flodder
Actor: Flodder - Eine Familie zum Knutschen:
Nelly Frijda
Actor: Huub Stapel
Actor: Ren van t Hof
Actor: Tatjana Simic
Actor: Horace Cohen
Actor: Nani Lehnhausen
Actor: Jan-Willem Hees
Actor: Boris
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 324
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Deutsch DD 2.0 Stereo, Niederländisch DD 2.0 Dual Mono, Niederländisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.