Die Flucht - kaufen bei melectronics.ch

Die Flucht

Artikel Nr. 951100037451
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Götz George, Günther Ungeheuer, Alexander Allerson . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Flucht

Weil er sich gegen das Nazi-Regime auflehnt, landet Franz Köhler im KZ Mauthausen. Dort erfährt er, dass alle Insassen vor dem Eintreffen der Russen getötet werden sollen. Wenig später gelingt Köhler die Flucht. Doch der Weg zur russischen Front ist lang und beschwerlich - zumal sich der eigene Bruder, SS-Untersturmführer Willi Köhler, an seine Fersen geheftet hat. Noch bevor Franz die feindlichen Linien erreichen und somit die Kommunisten über die mörderischen Pläne der Nazis informieren kann, wird er von Willi gestellt...

Die Flucht

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Edwin Zbonek
Actor: Götz George
Actor: Günther Ungeheuer
Actor: Alexander Allerson
Actor: Petar Banicevic
Actor: Stanko Buhanac
Actor: Katinka Hoffmann
Actor: Sima Janicijevic
Actor: Nada Kasapic
Actor: Herbert Kersten
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 77
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.66:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.