Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte - kaufen bei melectronics.ch

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Artikel Nr. 951100061531
  10.50
Mitwirkende Martin Baltscheit . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Affe, Nilpferd und Giraffe, ihm zu helfen. Doch was die schreiben, gefällt dem Löwen keineswegs. Wie soll er bloß die Löwin kennen lernen?

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-76056-2
Untertitel Minimax-Ausgabe
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Martin Baltscheit
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 40
Edition 11. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.