Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, LeYo! - kaufen bei melectronics.ch

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, LeYo!

Artikel Nr. 951100481549
  17.90
Mitwirkende Sabine Bohlmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, LeYo!

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!
Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können.

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, LeYo!

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-45819-1
Untertitel LeYo!, Mit kostenloser App
Verlag Thienemann
Mitwirkende Author: Sabine Bohlmann
Illustrator: Kerstin Schoene
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.