Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten - kaufen bei melectronics.ch

Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten

Artikel Nr. 951100086586
  30.90
Mitwirkende Jean de Brunhoff . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten

Als Babar noch ein kleiner Elefant ist, verliert er seine Mutter und kommt in die Stadt. Dort trifft er die alte Dame, die ihm alle seine Wünsche erfüllt, er lernt rechnen, autofahren und hat viele Freunde. Doch plötzlich bekommt er Heimweh - und dann kann ihn alles Glück nicht mehr in der Stadt halten...

Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-00581-3
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Jean de Brunhoff
Translator: Schmölders, Claudia
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 47
Edition 11. A.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.