Die Gierigen - kaufen bei melectronics.ch

Die Gierigen

Artikel Nr. 951100446854
  17.90
Mitwirkende Karine Tuil . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Gierigen

"Ein grandioses Sittengemälde unserer Zeit." titel thesen temperamente
Sam hat erreicht, wovon er immer träumte: Er lebt als Staranwalt in New York und ist mit der einflussreichen Ruth Berg verheiratet. Doch sein Leben beruht auf einer Lüge: Um seine arabische Herkunft zu verbergen, bediente er sich der Identität seines jüdischen Freundes Samuel, der als Schriftsteller gescheitert ist. Ihre Freundschaft zerbrach einst an Nina, der Frau, die beide Männer leidenschaftlich liebten. Zwanzig Jahre später treffen sich die drei in Paris wieder - und das Schicksal zieht jeden Einzelnen zur Rechenschaft.
"Wie Karine Tuil 'Die Gierigen' aufeinanderprallen lässt, ist so rasend beschrieben, dass man manchmal schneller liest, als man die Worte fassen kann." Brigitte

Die Gierigen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7466-3181-3
Untertitel Roman
Verlag Aufbau Taschenb.
Mitwirkende Author: Karine Tuil
Translator: Maja Ueberle-Pfaff
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 479
Edition 2. A.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.