Die Glocke von grünem Erz - kaufen bei melectronics.ch

Die Glocke von grünem Erz

Artikel Nr. 951100118134
  20.90
Mitwirkende Otfried Preussler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Glocke von grünem Erz

Der Bauer Iwan findet beim Ackern eine riesige Glocke aus grünem Erz. Ihr Klang macht alle, die sie hören, glücklich. Der Zar erfährt von dieser Wunderglocke und will sie den Bauern wegnehmen. Weil weder seine Pferde noch die Ochsen, noch alle Soldaten die Glocke bewegen können, lässt er sie in tausend Stücke schlagen. Die Stücke verwandeln sich in lauter kleine Glöckchen, die die Bauern nun an ihre Schultern hängen. Ein nachdenklich stimmendes Bilderbuch.

Die Glocke von grünem Erz

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-43503-1
Verlag Thienemann
Mitwirkende Author: Otfried Preussler
Illustrator: Herbert Holzing
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition NA
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.