Die Goldene Kamera von Hörzu - Nationale Preisträger - kaufen bei melectronics.ch

Die Goldene Kamera von Hörzu - Nationale Preisträger

Artikel Nr. 951100173901
  28.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Des Teufels General:Curd Jürgens, Marianne Koch, Viktor de Kowa . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Goldene Kamera von Hörzu - Nationale Preisträger

Des Teufels General (Deutschland 1955, 115 Min., FSK 12):
General Harras - Fliegerass, Draufgänger, Frauenheld und zynischer Optimist - glaubt nicht mehr an einen Sieg der Nazis. Als 1941 nacheinander mehrere neu konstruierte Flugzeuge abstürzen, wird er der Sabotage verdächtigt. Die Gestapo setzt ihn unter Druck und stellt ihm ein Ultimatum. Harras findet heraus, dass gerade sein engster Vertrauter, Flugingenieur Oderbruch, der Saboteur ist. Doch Harras kann den verzweifelten Widerstandsakt seines Freundes nur zu gut verstehen und beschliesst, ihn zu schützen...

Die Feuerzangenbowle (Deutschland 1944, 92 Min., FSK 12):
Bei einer feuchtfröhlichen Herrenrunde muss der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer erkennen, dass er während seines Privatunterrichts einiges versäumt hat. All die köstlichen Pennälerstreiche seiner Freunde hat er nie erlebt. Inspiriert von der hochprozentigen Feuerzangenbowle beschließt er, das Versäumte seiner Jugend nachzuholen. Als Gymnasiast verkleidet, drückt er noch einmal die Schulbank und bringt die Lehrer auf die Palme ...

Die Halbstarken (Deutschland 1956, 91 Min., FSK 12):
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den er zufällig im Schwimmbad trifft, ist begeistert von Freddys Lebensstil und lässt sich in die kriminellen Machenschaften der Gang verwickeln. Als ein Überfall auf ein Postauto scheitert, lässt sich Freddy von seiner Freundin Sissy überreden, in eine Villa einzubrechen. Ein Unternehmen mit dramatischen Folgen...

Die Sünderin (Deutschland 1951, 83 Min., FSK 12):
Marina ist schön und verführerisch. Mit 14 Jahren wird sie von den Eltern allein gelassen. Ihr Halbbruder nimmt sich seine Schwester zur bezahlten Geliebten. Das ist der Anfang ihrer Karriere als Prostituierte. Marina gefällt das luxuriöse Leben - bis sie den Maler Alexander kennenlernt. Zum ersten Mal erfährt sie die wahre Liebe. Doch Alexander droht zu erblinden. Nur eine teure Operation kann ihn retten. Marina steht vor einer schweren Entscheidung...
Wegen seiner Geschichte und einer Nacktszene wurde Die Sünderin zum grössten Skandal des deutschen Films. Heftige Schnitte wurden verlangt, aber der Film kam ungekürzt heraus. Über vier Millionen Zuschauer strömten in die Kinos, und Hildegard Knef wurde über Nacht zum Star.

Die Goldene Kamera von Hörzu - Nationale Preisträger

Spezifikationen
Untertitel Edition 1
Mitwirkende Composer: Werner Bochmann
Composer: Martin Böttcher
Director: Helmut Käutner
Director: Helmut Weiss
Director: Georg Tressler
Actor: Des Teufels General:
Curd Jürgens
Actor: Marianne Koch
Actor: Viktor de Kowa
Actor: Karl John
Actor: Eva Ingeborg Scholz
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 381
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Features Filmdokumentation über Hildegard Knef: Für mich soll's rote Rosen regnen" Werberatschlag und Pressematerial (PDF) Starinfos Fotogalerie Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.