Die Heimkehrer - kaufen bei melectronics.ch

Die Heimkehrer

Artikel Nr. 951100437066
  14.90
Mitwirkende Jan Guillou . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Heimkehrer

Schweden im April 1918: Lauritz, der älteste der drei Brückenbauer, residiert mit seiner Familie nahe Stockholm. Als Direktor eines Bauunternehmens hat er es zu Wohlstand gebracht. Seine Brüder Oscar und Sverre leben und arbeiten in Berlin. Doch mit dem Erstarken der Nationalsozialisten ändert sich alles. Oscars Dienste sind nicht mehr gefragt, und Sverre muss als Homosexueller um sein Leben fürchten. Die Flucht zu Bruder Lauritz scheint der einzige Ausweg zu sein. Eine Zeit quälender Ungewissheit beginnt.

Die Heimkehrer

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41920-9
Untertitel Band 3 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Jan Guillou
Translator: Lotta Rüegger
Translator: Holger Wolandt
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 496
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.