Die Henkerstochter und der schwarze Mönch - kaufen bei melectronics.ch

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Artikel Nr. 951100239496
  14.50
Mitwirkende Oliver Pötzsch . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

'Schongau 1660: Der Pfarrer der Lorenzkirche wurde vergiftet. Mit letzter Kraft konnte er noch ein Zeichen geben, das zu einem uralten Templergrab in der Krypta führt. Dort entdecken der Henker Jakob Kuisl, seine Tochter Magdalena und der Medicus Simon rätselhafte Hinweise auf einen Templerschatz. Der Mörder des Pfarrers ist dem Geheimnis längst auf der Spur, aber auch eine brutale Räuberbande hat davon erfahren. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt.

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-26853-8
Untertitel Historischer Roman. Originalausgabe
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Oliver Pötzsch
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 525
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.