Die Hexenjagd von Salem Falls - kaufen bei melectronics.ch

Die Hexenjagd von Salem Falls

Artikel Nr. 951100192209
  16.50
Mitwirkende Jodi Picoult . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Hexenjagd von Salem Falls

Nichts erinnert mehr in Salem Falls an die berüchtigten Hexenjagden, die dort einst Angst und Schrecken verbreiteten. Als es Jack St. Bride in dieses neuenglische Provinzstädtchen verschlägt, möchte er nur eines - seine eigene Vergangenheit für immer begraben. Im Café von Addie Peabody findet er Arbeit, und schon bald wird Jack unentbehrlich in Addies Laden - eine ungewöhnliche Liebesgeschichte beginnt. Doch dann erscheint die junge Gillian, der übersinnliche Kräfte nachgesagt werden. Mit ihr kehren die dunklen Schatten aus Jacks früherem Leben zurück, und in Jodi Picoults packendem Psychothriller setzt eine moderne Hexenjagd ein ...

Die Hexenjagd von Salem Falls

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-24011-6
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Jodi Picoult
Translator: Ulrike Wasel
Translator: Klaus Timmermann
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 480
Edition 4. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.