Die Insassen - kaufen bei melectronics.ch

Die Insassen

Artikel Nr. 951100171675
  12.90
Mitwirkende Katharina Münk . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Insassen

Börsengang auf STATION 4 Vier Insassen der Nervenklinik St. Ägidius bringen ihre Anstalt zunächst auf Kurs und anschließend an die Börse. Schließlich sind sie vom Fach - handelt es sich doch um drei ehemalige Topmanager und eine Chefsekretärin. Ohnehin ist Exfinanzvorstand Dr. Wilhelm Löhring überzeugt, die Klinik sei seine eigene Firma. Sofort will er sein Unternehmen mithilfe der drei Insider flottmachen. Da im Zeitalter der anonymen digitalen Kommunikation und mit einer entsprechenden Reputation in der Wirtschafts-Community alles möglich ist, gerät der Börsengang zu einem vollen Erfolg.

Die Insassen

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-21299-1
Untertitel Roman
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Katharina Münk
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 215
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.