Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer - kaufen bei melectronics.ch

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Artikel Nr. 951100071338
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Bettina Zimmermann, Clemens Schick, Annika Blendl . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die Archäologin Katharina Meiers (Bettina Zimmermann), noch seinen Kumpel, den quirligen Restaurator Justus Zacharias (Fabian Busch). Auf der Suche nach seiner Erinnerung findet er heraus, welchem Mythos er zuletzt auf der Spur war: dem unschätzbar wertvollen Bernsteinzimmer, das 1945 spurlos aus dem Königsberger Schloss verschwand. Eik wurde von Mila Marglund engagiert, deren Großvater niemand Geringerer war als der Physikgott Albert Einstein. Einstein höchstpersönlich hatte in den Wirren des Kriegsendes das Bernsteinzimmer versteckt, um es den Nazis zu entreißen. Denn das Zimmer birgt ein Geheimnis, das in den falschen Händen zu einer Bedrohung für die gesamte Menschheit werden kann ...

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel Die Jagd nach dem Bernsteinzim
Mitwirkende Director: Florian Baxmeyer
Artist: Die Jagd Nach Dem Bernsteinzim
Actor: Bettina Zimmermann
Actor: Clemens Schick
Actor: Annika Blendl
Actor: Sonja Gerhardt
Actor: Kai Wiesinger
Actor: Ralph Herforth
Actor: Fabian Busch
Actor: Bibiane Zeller
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 108
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.