Die Küche - kaufen bei melectronics.ch

Die Küche

Artikel Nr. 951100546653
  34.90
Mitwirkende Tim Mälzer . - Genre Essen & Trinken . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Küche

Seine Leser zu motivieren und inspirieren anstatt ihnen feste Vorgaben zu machen - das war und ist Tims besonderes Anliegen. Er möchte Grundverständnis schaffen und dadurch dem Leser ausreichend Raum geben, die Rezepte nach dessen eigenen Ideen, nach persönlichem Geschmack zu variieren. Diese Philosophie setzt Tim Mälzer nun zum ersten Mal kompromisslos um: DIE KÜCHE ist ein Grundlagen-Kochbuch, in dem es um Know-how geht, in dem er das Basiswissen des Kochens vermittelt und die wichtigsten Fragen zu Nahrungsmitteln und Kochtechniken beantwortet.

Die Küche

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-39304-6
Untertitel Mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Goldfolienprägung
Verlag Mosaik
Mitwirkende Author: Tim Mälzer
Genre Essen & Trinken
Medium Fester Einband
Seiten 400
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.