Die Kaeserei In Goldingen - kaufen bei melectronics.ch

Die Kaeserei In Goldingen

Artikel Nr. 951100052108
  29.90
Genre Sonstiges . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Die Kaeserei In Goldingen

Hans Güntisberg ist mit der Arbeit in seiner alten Käserei am Anschlag. Genau jetzt nächtigt auch noch ein kranker Flüchtling in seinem Geissenstall. Widerwillig lässt Hans Rashid bei sich wohnen, bis er wieder gesund ist. Hans anfänglicher Ärger verfliegt schnell, als Rashid mitanpackt. Er hilft aus, wo er kann - und ganz langsam verändern sich die Dinge. "Die Käserei in Goldingen" ist ein gefühlvolles Melodrama über die neu entdeckte Freude am Leben.

Die Kaeserei In Goldingen

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Mitwirkende Composer: Markus Welter
Artist: Herbert Leiser, Alois Mojo, Rebecca Indermauer
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 91
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.