Die Kaminski-Kids. Unsichtbare Zeugen - kaufen bei melectronics.ch

Die Kaminski-Kids. Unsichtbare Zeugen

Artikel Nr. 951100123483
  14.50
Mitwirkende Carlo Meier . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Kaminski-Kids. Unsichtbare Zeugen

Im zehnten Band der Bestseller-Reihe trauen die drei Kaminski-Kids Simon, Debora und Raffi ihren Augen kaum: Bei ihrem besten Freund Loko fördert eine polizeiliche Hausdurchsuchung strafbare Ware zutage. Doch Loko beteuert seine Unschuld. Gleichzeitig beobachtet Raffi einen verdächtigen jungen Mann in der Gegend. Die Kids und ihr Collie verfolgen seine Spur. Dabei kommen ihnen allerdings die «Banfits» in die Quere: Die Jugendbande verwickelt die Kids in eine Prügelei und filmt sie dabei mit dem Handy. Loko landet verwundet im Krankenhaus, auch Simon ist verletzt. Zur Verstärkung reist seine Freundin Antje mit ihrem Bruder Mark an. Und gemeinsam machen sie sich mit neuem Schub auf die Suche. Durch den Handy-Film, der von den Tätern ins Internet gestellt wurde, stoßen sie auf eine heiße Spur. Doch als sie sich dem verdächtigen jungen Mann an die Fersen heften, wird es immer gefährlicher - denn der versteht überhaupt keinen Spaß! Für Kinder und Jugendliche 9 - 15 Jahren

Die Kaminski-Kids. Unsichtbare Zeugen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-4081-3
Untertitel Die Kaminski-Kids 10
Verlag fontis- Brunnen Basel
Mitwirkende Author: Carlo Meier
Illustrator: Lisa Gangwisch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 232
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.