Die Konferenz Der Tiere - kaufen bei melectronics.ch

Die Konferenz Der Tiere

Artikel Nr. 951100527381
  15.90
Mitwirkende Kästner Erich . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 03.09.2010
Sofort lieferbar

Die Konferenz Der Tiere

Prima Klima! Das Filmhörspiel zum 3D-Kinoereignis Wie jedes Jahr wartet Billy, das Erdmännchen, mit seinem Freund, dem Löwen Sokrates, auf das Wasser aus den Bergen, das ihr Überleben im Okavango-Delta sichert. Doch in diesem Jahr kommt das Wasser nicht. Auf der Suche nach der Ursache der Dürre treffen die beiden auf Tiere aus aller Welt, die aus ihren Heimatregionen vertrieben wurden und hier auf ein besseres Leben hoffen. Doch die Menschen stauen alles Wasser hinter einer riesigen Staumauer, um ein Luxushotel zu bewässern. Die Tiere berufen eine Konferenz ein, um einen Plan zu entwickeln, wie sie ihr Paradies retten können. Der aufwendige 3D-Film auf internationalem Niveau ist inspiriert von Erich Kästners berühmter Erzählung und wurde mit dem Animationsdrehbuchpreis der Evangelischen Kirche ausgezeichnet. Auf der CD: alle Top-Sprecher, darunter Ralf Schmitz, Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Thomas Fritsch, Oliver Kalkofe u.a. sowie der Titelsong von Xavier Naidoo ("Wild vor Wut"). Filmmusik von David Newman ("Ice Age"). Top-Sprecher::

Die Konferenz Der Tiere

Spezifikationen
ISBN 978-3-8373-0495-4
Hersteller Oetinger Audio
Untertitel Das Originalhörspiel zum Kinofilm
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Artist: Kästner Erich
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 100
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.