Die Kraft des bewussten Fühlens - kaufen bei melectronics.ch

Die Kraft des bewussten Fühlens

Artikel Nr. 951100243602
  27.90
Mitwirkende Clinton Callahan . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Kraft des bewussten Fühlens

Die Vorstellungen, die uns die moderne Kultur über Gefühle gibt, sind so verzerrt, dass wir sich gut fühlen gleichsetzen mit nichts fühlen. Wir wollen uns eigentlich gar nicht glücklich fühlen. Wir wollen uns taub fühlen. Die derzeitigen globalen Krisen und das allgemeine Versagen des scheinbar intelligenten Menschen, eine tragfähige Zukunft für sich zu schaffen, spiegeln ein tiefes Abgetrenntsein von unseren eigenen Gefühlen wider. Die Idealisierung des starken, gefühllosen Helden könnte die menschliche Rasse auslöschen. Das Buch nimmt den Leser an die Hand und sagt: Die persönliche Wahl, gefühllos zu sein, könnte unbewusst getroffen worden sein. Doch in diesem Moment können Sie Ihre Meinung ändern und lernen, bewusst zu fühlen. Und dann zeigt es Schritt für Schritt wie.

Die Kraft des bewussten Fühlens

Spezifikationen
ISBN 978-3-9814543-1-4
Untertitel Ein Handbuch, um näher an Ihrer eigenen Wahrheit zu leben
Verlag Next Culture Press
Mitwirkende Author: Clinton Callahan
Translator: Marion Callahan
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 314
Edition 3. Auflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.