Die Kunst zu führen - kaufen bei melectronics.ch

Die Kunst zu führen

Artikel Nr. 951100231384
  20.90
Mitwirkende Bill Hybels . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sonstiges, Religion & Theologie . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Kunst zu führen

Bill Hybels ist nun schon seit mehr als drei Jahrzehnten Hauptpastor der Willow Creek Community Church. Im Laufe der Zeit hat er grundlegende Prinzipien des Führens aufgestellt, die er in diesem Buch auf unterhaltsame Weise vermittelt. Das Besondere: Es ist dem Leser freigestellt, mit welchem der insgesamt 76 Kapitel er einsteigen möchte. Denn am Ende jedes Abschnitts befinden sich Hinweise auf verwandte Artikel. Und: Jedes der kurzweiligen Kapitel verlangt dem Leser nicht mehr als zehn Minuten ab. Es wird ihm jedoch ein Leben lang nützlich sein.

Die Kunst zu führen

Spezifikationen
ISBN 978-3-86591-857-4
Untertitel Meine Führungsprinzipien auf den Punkt gebracht
Verlag Gerth Medien GmbH
Mitwirkende Author: Bill Hybels
Translator: Barbara Schuler
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sonstiges, Religion & Theologie
Medium Fester Einband
Seiten 320
Edition Nachdruck.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.