Die Känguru-Chroniken - kaufen bei melectronics.ch

Die Känguru-Chroniken

Artikel Nr. 951100047858
  14.50
Mitwirkende Marc-Uwe Kling . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Känguru-Chroniken

"Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen." Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet. Völlig absurd und ein großer Lesespaß.

Die Känguru-Chroniken

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-37257-0
Untertitel Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Marc-Uwe Kling
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 272
Edition 30. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.