Die Legende der böhsen onkelz - kaufen bei melectronics.ch

Die Legende der böhsen onkelz

Artikel Nr. 951100347038
  27.90
Mitwirkende Conrad Lerchenfeldt . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Legende der böhsen onkelz

Ihre Musik verkauft sich millionenfach, zu ihren Konzerten strömen Hunderttausende. Immer wieder wurden die Onkelz mit der rechten Szene in Verbindung gebracht, doch die wenigsten wissen, dass die Band schon vor mehr als 20 Jahren bei Rock-gegen-Rechts-Konzerten auftrat. Und es gibt wohl kaum eine andere deutsche Musikgruppe, die so viele Schicksalsschläge durchleben musste. Der beste Freund der Onkelz wurde erstochen, ohne dass der Täter dafür zur Verantwortung gezogen wurde. Sänger Kevin Russel ging an seiner Drogensucht beinahe zugrunde und überlebte nur durch eine riskante Gehirnoperation. Und dann war da noch sein schrecklicher Autounfall, der für Schlagzeilen sorgte. Die Onkelz sind ein Phänomen und eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikindustrie. Dieses Buch ist für alle diejenigen, die noch mehr über die Legende wissen wollen.

Die Legende der böhsen onkelz

Spezifikationen
ISBN 978-3-86883-560-1
Verlag riva Verlag
Mitwirkende Author: Conrad Lerchenfeldt
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 207
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.