Die Leichtigkeit Des Seins - kaufen bei melectronics.ch

Die Leichtigkeit Des Seins

Artikel Nr. 951100173035
  12.90
Mitwirkende Reim Matthias . - Genre Schlager & Volksmusik . - Releasedatum 02.05.2014
Sofort lieferbar

Die Leichtigkeit Des Seins

Für die Medien war es die Wiederkehr schlechthin: Nach 23 Jahren schaffte MATTHIAS REIM mit seinem Album "Unendlich"2013 erneut den Sprung von Null auf Platz Eins der deutschen Charts und blieb acht Wochen lang in den Top Ten. Mehr noch: Bis heute wurde MATTHIAS REIM dafür nicht nur mit Gold, sondern jetzt auch mit Platin ausgezeichnet. Diese phänomenalen Erfolge krönte er darüber hinaus noch mit einer Tour durch 30 Städte. Für das neue Album "Die Leichtigkeit des Seins"hat er seine eigene Messlatte extrem hoch gelegt. "Ich hatte zu Anfang, ehrlich gesagt, auch etwas Angst, ob ich es schaffen würde, einen Erfolg wie "Unendlich" noch zu toppen. Aber nachdem mir der Song von der "Leichtigkeit des Seins" eingefallen war, war meine Angst vorbei. Ich habe in den letzten Monaten in einer Art von kreativem Rausch Tag und Nacht im Studio gesessen und wie ein Besessener komponiert, getextet und arrangiert." Nach der Single, erscheint am 2. Mai das neue Album von MATTHIAS REIM als Standard und Deluxe Edition (Deluxe inkl. 4 Bonustracks + Interview). "Jetzt habe ich das Gefühl, ich habe es geschafft. Dieses neue Album hat Titel für Titel meine ganz persönliche Handschrift. Das, was ich da singe, ist genau das, was ich fühle."

Die Leichtigkeit Des Seins

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Koch
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Reim Matthias
Genre Schlager & Volksmusik
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.