Die Liebe in den Zeiten der Cholera - kaufen bei melectronics.ch

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Artikel Nr. 951100161245
  14.90
Mitwirkende Gabriel García Márquez . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Die schönste Liebesgeschichte der Welt: 51 Jahre, 9 Monate und 4 Tage wartet Florentino Ariza auf Fermina Daza. Schon als Achtzehnjährigerhat er sich unsterblich in sie verliebt, in ihren stolzen Gang und den schweren Zopf auf ihrem Rücken. In poetischen Briefen hat er um sie geworben, für kurze Zeit ihre Aufmerksamkeit gewonnen, und sie dann doch an Doktor Juvenal Urbino verloren. Aber nie hat er aufgehört, sie zu lieben.

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-51021-4
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Gabriel García Márquez
Translator: Ploetz, Dagmar
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 672
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.