Die Liga der Guten - kaufen bei melectronics.ch

Die Liga der Guten

Artikel Nr. 951100060721
  14.50
Mitwirkende Rüdiger Bertram . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen ab 12 Jahre . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Liga der Guten

Jan, Mats und Andy sind Freunde. Sie hängen immer zusammen ab, weil sie die Kleinsten in der Jahrgangsstufe sind und niemand sonst mit ihnen befreundet sein will. Bis zu jenem Tag, bis zu jener Ohrfeige, die Jan nicht mehr klaglos hinnimmt. Er hält in der Schule eine flammende Rede gegen Ungerechtigkeit und für mehr Anstand und Ethik. Er gründet DIE LIGA DER GUTEN. Ab sofort werden keine Kompromisse mehr gemacht. Wer dazugehören will, muss sich konsequent für das Gute entscheiden und entsprechend handeln.
Seine Idee begeistert viele Jugendliche, alle wollen zu den Guten gehören. Immer mehr Anhänger scharen sich um Jan, der von zu Hause ausgezogen ist und mit seinen Freunden auf einer alten Fabrikbrache lebt.Doch wer bestimmt, was gut und was böse ist? Für Jan wird es immer schwieriger, die ständig wachsende Gruppe zu kontrollieren. Eine Katastrophe bahnt sich an . . .

Die Liga der Guten

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-21506-3
Untertitel rororo rotfuchs 21506
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Rüdiger Bertram
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen ab 12 Jahre
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 208
Edition Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.