Die Möglichkeit einer Insel - kaufen bei melectronics.ch

Die Möglichkeit einer Insel

Artikel Nr. 951100460571
  17.50
Mitwirkende Michel Houellebecq . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Möglichkeit einer Insel

Nur archaisch lebende Wilde bleiben nach der Klimakatastrophe vom Menschengeschlecht übrig. Und auch der Neo-Mensch hat überlebt - geklont und unsterblich. Daniel24 ist ein Neo-Mensch der vierundzwanzigsten Generation, der auf seinen genetischen Prototyp Daniel1 zurückblickt. Dieser Daniel1 war ein Mensch unserer Gegenwart: Er war Komiker und zynisch-scharfer Beobachter einer Gesellschaft, die längst alle Tabus gebrochen hatte. Aber sein Leben mit der schönen Isabelle war ihm nicht genug ... In 'Die Möglichkeit einer Insel' befreit sich Michel Houellebecq von der Gegenwart und liefert den radikalen Entwurf einer Zukunft, in der sich die Menschheit selbst erledigt hat.

Die Möglichkeit einer Insel

Spezifikationen
ISBN 978-3-8321-6365-5
Untertitel Ausgezeichnet mit dem Prix Interallie 2005
Verlag DuMont Taschenbuch
Mitwirkende Author: Michel Houellebecq
Translator: Uli Wittmann
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 446
Edition 2. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.