Die Macht des Einhorns - kaufen bei melectronics.ch

Die Macht des Einhorns

Artikel Nr. 951100096397
  7.50
Mitwirkende Linda Chapman . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Macht des Einhorns

Die neuen Freunde von Lauras Bruder Max würden am liebsten den ganzen Tag Skateboard fahren. Und schon bald interessiert sich auch Max viel mehr für sein Skateboard als für seinen Hund Buddy. Als der Vierbeiner jedoch spurlos verschwindet, macht sich Max doch große Sorgen. Klar, dass Laura und ihr Einhorn Sternenschweif ihm helfen wollen. Aber bei ihrer Suche stehen die beiden plötzlich vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen. Zum Glück ist Sternenschweifs Einhornzauber mächtiger, als Laura geglaubt hatte.

Die Macht des Einhorns

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-35729-8
Untertitel Sternenschweif 8
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Linda Chapman
Illustrator: Biz Hull
Translator: Schaub, Bettina
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 127
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.