Die Marco Polo-fährte - kaufen bei melectronics.ch

Die Marco Polo-fährte

Artikel Nr. 951100287339
  38.90
Sprache de, fr . - Genre Dokumentationen . - Mitwirkende LMA-Lnder, Menschen, Abenteuer-SWR
Sofort lieferbar

Die Marco Polo-fährte

Marco Polo gilt als der größte Reisende aller Zeiten. Von 1271 bis 1295 soll der junge venezianische Händler von Venedig bis Peking gereist sein, wo er das Vertrauen des Kaisers von China gewann. Sein Buch Il Millione Die Wunder der Welt ließ Europa im Mittelalter staunen. Erstmals las man über ferne, unbekannte Welten. Aber war Marco Polo wirklich am chinesischen Kaiserhof? Oder hat er alles nur erfunden? Bradley Mayhew, Brite, 40 Jahre alt, ist ein Profi-Traveller der heutigen Zeit und schreibt Reiseführer für Lonely Planet. Er bereist noch einmal jene Route, wie von Marco Polo beschrieben. 8.000 Kilometer über Land entlang der Seidenstaße, von Venedig nach Peking. Über eisige Pässe, durch orientalische Oasen und unwirtliche Wüsten. Mit Bus, Lkw oder per Anhalter.

Die Marco Polo-fährte

Spezifikationen
ISBN 978-3-8312-0525-7
Hersteller Komplett-Media
Untertitel DIE MARCO POLO - FÄHRTE
Verlag Komplett-Media
Mitwirkende Director: Diverse
Artist: Marco Polo
Actor: LMA-Lnder, Menschen, Abenteuer-SWR
Author: Rolf Lambert
Author: Bernd Girrbach
Genre Dokumentationen
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 255
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 16:9
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.