Die Maske runter! - kaufen bei melectronics.ch

Die Maske runter!

Artikel Nr. 951100263807
  18.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Humphrey Bogart, Ethel Barrymore, Kim Hunter . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Maske runter!

Nachdem der mutmaßliche Gangsterboss Tomas Rienzi (Martin Gabel) einmal mehr kalt lächelnd eine Senatsanhörung überstanden hat, will ihm ein Reporter (Warren Stevens) der Zeitung "The Day" das Handwerk legen. Chefredakteur Ed Hutcheson (Humphrey Bogart) gibt dafür grünes Licht, muss sich aber selbst vorrangig um andere Dinge kümmern. Besonders drückt ihn der in drei Tagen drohende Verkauf des Blattes an die Konkurrenz, die den Laden dichtmachen wird. Und zweitens will er seine Ex-Frau Nora (Kim Hunter) zurückgewinnen, die aber inzwischen mit einem Anderen verlobt ist. Dann wird sein Reporter von Rienzis Schergen zusammengeschlagen, und es taucht die Leiche einer Frau aus dem Umfeld des Gangsters auf. Nun wirft Hutcheson den gesamten Rechercheapparat der Zeitung an, um die Machenschaften Rienzis entgegen aller Drohungen des Mobs öffentlich zu machen. Vielleicht zum letzten Mal ...

Die Maske runter!

Spezifikationen
Hersteller Pidax Film
Untertitel Pidax Film-Klassiker
Mitwirkende Director: Richard Brooks
Artist: DVD
Actor: Humphrey Bogart
Actor: Ethel Barrymore
Actor: Kim Hunter
Actor: Ed Begley
Actor: Warren Stevens
Actor: Paul Stewart
Actor: Martin Gabel
Actor: Joe De Santis
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features - Booklet mit vielen Bildern und Infos
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.