Die Maus mit der Laus - kaufen bei melectronics.ch

Die Maus mit der Laus

Artikel Nr. 951100221166
  9.50
Mitwirkende Susanne Weber . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Die Maus mit der Laus

Hier kommt die Maus zum Verlieben!
Auweia!, sagt die Maus. Ich glaub, ich habe eine Laus. Wie soll sie die nur wieder loswerden? Das Lamm, die Ratte, der Bär und die Katze wollen ihr dabei helfen. Doch weder Kämmen noch Kratzen funktioniert. Wie gut, dass die kleine Laus irgendwann genug hat und sich von dannen macht: Danke und auf Wiedersehen, sagt sie und winkt im Gehen.
Eine hinreißend komische und besonders liebenswerte Pappbilderbuchgeschichte vom Erfolgsteam Tanja Jacobs und Susanne Weber (Die Eule mit der Beule).

Die Maus mit der Laus

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-6707-2
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Susanne Weber
Illustrator: Tanja Jacobs
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.