Die Meisterdiebin - kaufen bei melectronics.ch

Die Meisterdiebin

Artikel Nr. 951100535395
  17.50
Mitwirkende Tess Gerritsen . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Meisterdiebin

Jordan Tavistock ist sich nicht sicher, ob er der Frau trauen soll: Clea Rice sagt, sie ermittelt in einem Versicherungsbetrug und ist daher auf der Suche nach dem "Auge von Kaschmir", einem legendären Dolch. Aber muss sie dafür nachts in ein fremdes Schlafzimmer eindringen? Als kurz darauf eine Bombe explodiert, die für sie bestimmt war, weiß er immerhin, dass Clea in Gefahr schwebt und er sie beschützen muss.

Die Meisterdiebin

Spezifikationen
ISBN 978-3-95967-045-6
Untertitel Thriller, HarperCollins 10033
Verlag Harper Collins Germany
Mitwirkende Author: Tess Gerritsen
Translator: Rainer Nolden
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.