Die Midkemia-Saga 2 - kaufen bei melectronics.ch

Die Midkemia-Saga 2

Artikel Nr. 951100511220
  16.50
Mitwirkende Raymond Feist . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Midkemia-Saga 2

Krieg und Intrigen, Ehre und Tod, Liebe und Hass. Der ehemalige Magierlehrling Pug ist als Kriegsgefangener zu der gefährlichen Arbeit in den Sümpfen Tsuranis verdammt. Doch da erkennt einer der überaus mächtigen Magier Tsuranis Pugs wahres Talent und übernimmt dessen Ausbildung. Pug ist ihm dankbar, und je mehr er über die Kultur der Tsurani lernt, desto mehr schätzt er sie. Ihm wird sogar erlaubt, die Frau, die er liebt, zu heiraten. Aber tief in seinem Herzen hat Pug nie vergessen, dass er aus Rillanon stammt - und dass die Tsurani seine Feinde sind!

Die Midkemia-Saga 2

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-6098-1
Untertitel Der verwaiste Thron
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Raymond Feist
Translator: Dagmar Hartmann
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 576
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.