Die Mission des Wanderchirurgen - kaufen bei melectronics.ch

Die Mission des Wanderchirurgen

Artikel Nr. 951100141665
  17.90
Mitwirkende Wolf Serno . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Mission des Wanderchirurgen

Vitus, der weit gereiste Wanderchirurg und mutmaßliche Erbe von Schloss Collincourt, ist untröstlich: Seine geliebte Arlette, nach der er so lange gesucht hat, stirbt in seinen Armen an der Pest. Doch vorher nimmt sie ihm das Versprechen ab, ein Heilmittel gegen den Schwarzen Tod zu finden. Mit seinen Freunden reist er nach Padua, weil er hofft, an der berühmten Universität dieser Stadt eine Arznei gegen die Seuche zu finden. Aber das Schicksal scheint sich erneut gegen den tapferen Cirurgicus verschworen zu haben ...

Die Mission des Wanderchirurgen

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-63159-1
Untertitel Roman
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Wolf Serno
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 702
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.