Die Muse - kaufen bei melectronics.ch

Die Muse

Artikel Nr. 951100216509
  7.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Albert Brooks, Sharon Stone, Andie MacDowell . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Muse

Drehbuchautor Steven (Albert Brooks) ist verzweifelt. Erst feuert ihn das Studio und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht einmal mehr seine Frau (Andie MacDowell) helfen. Eigentlich wäre er ein Fall für die Götter. Aber wo findet man die heute schon? Im Internet? Wohl kaum. So bleibt Steven nichts anderes übrig, als sich Rat von seinem supererfolgreichen Kumpel und Kollegen Jack (Jeff Bridges) zu holen. Der erzählt ihm von einer Muse, die ihn immer wieder von neuem inspiriert. Eine Muse? Ganz genau. Eine jener entzückenden Töchter Zeus, die sich ausschließlich den schönen Künsten widmet. Doch als die Muse Sarah (Sharon Stone) tatsächlich vor Stevens Haus steht, sind zwei Dinge klar - erstens: Guter Rat ist teuer, und zweitens: Sein ruhiges Leben hat ein Ende!

Die Muse

Spezifikationen
Hersteller KINOWELT Home Entertainment
Untertitel The Muse
Mitwirkende Composer: Elton John
Director: Albert Brooks
Actor: Albert Brooks
Actor: Sharon Stone
Actor: Andie MacDowell
Actor: Jeff Bridges
Actor: Cybill Shepherd
Actor: Monica Mikala
Actor: Jamie Alexis
Actor: Marnie Shelton
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 92
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Trailer von anderen Filmen - Biographien Crew - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.