Die Möwe Jonathan - kaufen bei melectronics.ch

Die Möwe Jonathan

Artikel Nr. 951100060885
  14.50
Mitwirkende Richard Bach . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Die Möwe Jonathan

'Die Möwe Jonathan ist anders als ihre Artgenossen: Neugierig und hungrig auf die Weite des Meeres und des Himmels. Jonathan will alles lernen, erfahren und verstehen. Er ist verliebt ins Fliegen und in die Freiheit. Das verstößt gegen die Tradition der Möwensippe und Jonathan wird vom Ältestenrat verbannt. Doch wäre er nicht die Möwe Jonathan, wenn er nicht so leidenschaftlich an seinen Zielen festhielte. Diese poetische Fabel ist ein Aufruf unsere Träume und Sehnsüchte nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Möwe Jonathan

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-26966-5
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Richard Bach
Photographer: Russell Munson
Translator: Jeannie Ebner
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 94
Edition 4. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.