Die Müttermafia-Patin - kaufen bei melectronics.ch

Die Müttermafia-Patin

Artikel Nr. 951100372871
  16.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Tim Bergmann, Annette Frier, Monica Kaufmann . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Müttermafia-Patin

Conny liebt Anton und Anton liebt Conny. Alles gut? Wenn es doch nur so einfach wäre. Conny muss gleich drei Familien unter einen Hut bringen - Patchwork für Fortgeschrittene! Da ist ihre eigene kleine Familie, bestehend aus der pubertierenden Tochter Nelly und Sohn Julius. Dann schwirrt immer noch ihr zukünftiger Ex-Ehemann Lorenz in ihrem Dunstkreis herum und dessen mit Zwillingen schwangere Freundin Paris. Und dann ist da noch die sehr anstrengende Familie von Anton, dessen Tochter und Mutter unbedingt verhindern wollen, dass Anton sich auf Conny einlässt. Aber Conny wäre nicht Conny, wenn sie nicht die passende Antwort parat hätte.

Die Müttermafia-Patin

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg
Untertitel Herzkino
Mitwirkende Composer: Wolfgang Glum
Composer: Warner Poland
Director: Tomy Wigand
Artist: DVD
Actor: Tim Bergmann
Actor: Annette Frier
Actor: Monica Kaufmann
Actor: Eva Löbau
Actor: Claudio Magno
Actor: Claudia Neidig
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.