Die Odyssee - kaufen bei melectronics.ch

Die Odyssee

Artikel Nr. 951100218985
  23.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Rossi, Franco . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Odyssee

Odysseus' List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren kollektiver Fluch verdammt ihn zu einer Odyssee über die Weltmeere, wobei er viele Gefahren zu bestehen hat. Odysseus kämpft gegen einen einäugigen Zyklopen, widersteht der Zauberin Zirze und entkommt dem verführerischen Gesang der Sirenen. Bis in die Unterwelt muss er hinabsteigen, damit die Götter sich endlich seiner erbarmen und ihn in seine Heimat Ithaka zurückkehren lassen. Hier muss er sein letztes Abenteuer bestehen. Wird er seine Nebenbuhler bei einem Wettkampf im Bogenschiessen besiegen und die Liebe seiner Frau Penelope zurückgewinnen?

Die Odyssee

Spezifikationen
Hersteller Colosseo Film
Untertitel L' Odissea
Mitwirkende Composer: Franco Rossi, Pietro Schivazappa, Mario Bava
Director: Franco Rossi, Pietro Schivazappa, M
Artist: Bekim Fehmiu, Irene Papas, Michele Breton
Actor: Rossi, Franco
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 370
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Italienisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 4:3
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Dokumentation 'Die Phantastische Reise des Odysseus'
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.