Die Olchis Werden Fussballmeis - kaufen bei melectronics.ch

Die Olchis Werden Fussballmeis

Artikel Nr. 951100137838
  10.90
Mitwirkende Dietl Erhard . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 14.01.2008
Sofort lieferbar

Die Olchis Werden Fussballmeis

Olchis vor, noch ein Tor! Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance gegen diese Profis? Eine szenische Lesung mit den beliebten Olchi-Sprechern

Die Olchis Werden Fussballmeis

Spezifikationen
ISBN 978-3-8373-0113-7
Hersteller Oetinger Audio
Untertitel Szenische Lesung
Verlag Oetinger Media
Mitwirkende Artist: Dietl Erhard
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 32
Edition 5. Aufl. 01.02.2006
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.