Die Olsenbande - 06 - Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande - kaufen bei melectronics.ch

Die Olsenbande - 06 - Der (voraussichtlic­h) letzte Streich der Olsenbande

Artikel Nr. 951100101433
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Ove Sproge, Morten Grunwald, Poul Bundgaard . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Olsenbande - 06 - Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande

Bei seinem alljährlichen Aufenthalt im Gefängnis macht Egon Olsen in seiner Zelle die Bekanntschaft eines Rechtsanwaltes, der beste Beziehungen zum Schwarzmarkt unterhält. Voller Optimismus und mit einem Empfehlungsschreiben des Anwaltes an alle Unterweltbosse verlässt Egon das Gefängnis und macht sich sofort an seinen nächsten Coup - allein - denn seine Gehilfen Kjeld und Benny sind ihm seiner Meinung nach mit ihrer Ungeschicklichkeit nur im Wege. Doch leider legen seine neuen Freunde Egon gewaltig herein und nun nimmt er Rache, mit Hilfe von Kjeld und Benny ...

Die Olsenbande - 06 - Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Untertitel HD-Remastered
Mitwirkende Director: Erik Balling
Artist: DVD
Actor: Ove Sproge
Actor: Morten Grunwald
Actor: Poul Bundgaard
Actor: Kirsten Walther
Actor: Axel Strbye
Actor: Ole Ernst
Actor: Bjrn Watt-Boolsen
Actor: Ove Verner Hansen
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 88
Audioformate Dänisch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.66:1
Features - Wie ich Fan wurde - Rundfunkjournalist und Buchautor Frank Eberlein - Dänische Originalfassung - Dänischer Original-Kinotrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.